Not Just An Idea – 3D Animation

Für die Abschlusspräsentation im Seminar “3D-Modellierung und Animation” im 4. Semester entschied Ich mich für das Thema “Bowling”. Bei meinem Animationsfilm war mir der detaillierte Entwicklungsprozess eines “3D-Objekts” am wichtigsten. Aus einem einzelnem Punkt entstehen Striche, aus denen sich erste Elemente zusammensetzen, um sich schließlich zu vollständigen 3D-Objekten zu entwickeln. Des weiteren legte ich meinen Fokus auf ein harmonisierendes Zusammenspiel von Animation und Musik.

Die 3D-Modelle und die Animationen habe ich in “3D Studio MAX” erstellt. Den Schnitt und die Anpassung mit der Musik erledigte ich zum Schluss mit Adobe Premiere.

Hallo!

Willkommen auf meiner Webseite. Der Mediendesigner | Marketing & Design - Werbeagentur Neuss!

Klassische Werbung ✔
Neue Medien ✔
Corporate Design ✔
Logo Design ✔
Webdesign und vieles mehr.

Portfolio

logo designer neuss