3D Rekonstruktion des römischen Theaters in Arles

Das Projekt umfasst eine 3D Nachmodellierung des römischen Theaters von Arles. Das Theater wird zur Zeit von Herrn Coulot, Doktorand an der Universität Trier, untersucht und in seiner kommenden Disseration veröffentlicht. Durch die archäologische und baugeschichtliche Forschung des römischen Theaters konnten neue Erkenntnisse über seine Architektur gewonnen werden, aufgrund deren die Modellierung angefertigt wurde.

Im letzten Semester wurde bereits die Grundstruktur des Theaters größtenteils modelliert. Auf dieser Grundlage wurde weitergearbeitet. Neben der Fertigstellung der Grundstruktur sollen im interdisziplinären Projekt noch die Feinheiten ausgearbeitet werden. Dazu gehört z.B. die Verzierung.

Hallo!

Willkommen auf meiner Webseite. Der Mediendesigner | Marketing & Design - Werbeagentur Neuss!

Klassische Werbung ✔
Neue Medien ✔
Corporate Design ✔
Logo Design ✔
Webdesign und vieles mehr.

Portfolio

logo designer neuss