Nightmare – 30 second silent film

Dieser Kurzfilm ist im laufe meines Auslandssemester in Australien entstanden. Die Aufgabe war einen 30 Sekunden Film ohne Audio zu erstellen und mit erforderlichen Shots zu drehen. Der Film wurde mit einem iPhone 5S gefilmt und mit Adobe Premiere Pro bearbeitet.

Im Film geht es um den Läufer Miguel, der seine neuen Laufschuhe testen möchte. Er beginnt seinen täglichen Lauf und bemerkt beim Laufen, dass die Schuhe auf einmal verschwunden sind und er ohne Schuhe auf der Straße steht. In diesem Moment erwacht er erschreckend aus seinem Traum und schaut direkt nach seinen Laufschuhen. Erleichtert bemerkt er, dass diese noch da sind und alles nur ein Albtraum war.

Hallo!

Willkommen auf meiner Webseite. Der Mediendesigner | Marketing & Design - Werbeagentur Neuss!

Klassische Werbung ✔
Neue Medien ✔
Corporate Design ✔
Logo Design ✔
Webdesign und vieles mehr.

Portfolio

logo designer neuss