Es sollte nicht soweit kommen, wie in der deutschen Redensart „Schuster tragen die schlechtesten Schuhe“. Wie sähe es denn aus, wenn die Internetseite eines Mediendesigners nicht als leuchtendes Beispiel für Professionalität und Qualität voran gehen würde? Aus diesem Grund wurde es höchste Zeit für mich, einen Website-Relaunch meines Internetauftritts „meinMEDIENDESIGNER.de“ zu realisieren. Der neue Internet-Auftritt setzt auf meine vertrauten Leistungen als Kommunikationsprofi und geht dabei neue Wege.

Seit 2014 am Netz,
wurde es Zeit

Es ist viel passiert in den vergangenen fünf Jahren. Mittlerweile habe ich mich erfolgreich am Markt etabliert und meinen Kundenkreis beständig erweitert. Deshalb ist es nur konsequent, das durch einen Relaunch meiner Webseite widerzuspiegeln. Doch was waren die genauen Beweggründe für mich? Generell sollte der neue Internetauftritt benutzerfreundlicher werden und gleichzeitig interessanter und moderner erscheinen. Eine für den Benutzer angenehmere Gestaltung war mein Ziel. So findet dieser sich jetzt in der neuen Navigation viel besser zurecht. Überflüssige Design-Elemente habe ich eliminiert. Dadurch ist die neue Seite „meinmediendesigner.de“ jetzt viel klarer strukturiert und bringt die Dinge besser auf den Punkt. Jedoch war ein neues, minimalisiertes Design nicht mein alleiniger Beweggrund, denn auch technisch hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan.

Website-Relaunch
mit neuester Technik

Der gesamte Internetauftritt wurde technisch gesehen auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe die Seite durch viele Features, die der Besucher zwar nicht sieht, im Hintergrund angereichert. Dadurch wurde sie effizienter. Das und das reduziertere Design schlagen sich in verbesserten, weil schnelleren Ladezeiten nieder. Benutzerfreundlichkeit par excellence eben. Ich finde, der Website-Relaunch ist rundum gelungen und stellt meine Professionalität unter Beweis, mit der ich auch an die vielen Projekte herangehe, die ich für meine Kunden realisiere.

Neu: Shop

Ich liebe es, zu designen und schon seit 2014 entwerfe ich kreative Logos für Kunden – oder auch einfach, weil ich Spaß daran habe. Dabei entstehen viele Entwürfe, die niemals verwendet wurden. Eine kleine Auswahl der fertigen Logos findet sich nun hier und steht exklusiv zum Verkauf: originell und einzigartig. Somit haben Sie die Möglichkeit, ein Logo zum Festpreis zu kaufen. Vielleicht ist ja genau Ihr Logo dabei?

Zum Shop